Unsere Trainer für Scrum Schulungen in München und Frankfurt

Trainer für Scrum Schulungen in München

Lutz Malburg

Ich bin sicher, dass wir Menschen oft mehr zutrauen können, als wir es tun. In der agilen Arbeitsweise sehe ich einen sehr guten Weg, Menschen mehr Verantwortung zu geben, um schneller zu besseren Ergebnissen zu gelangen. Seit über 4 Jahren arbeite ich ausschließlich agil. Zuvor habe ich in über 20 Jahren ein breites Spektrum an Erfahrungen in der Entwicklung von Software aufgebaut, primär als Projektleiter, aber auch als Architekt und Entwickler. Mein Schulungsspektrum umfasst Scrum, Scrum for Managers und diverse Methodenauswahl-Workshops. Als Ausgleich zur Arbeit ist Musik machen für mich die perfekte Art, den Kopf freizubekommen.
Trainer für Scrum Schulungen in München, Frankfurt und Stuttgart

Glenn Lamming

An meinem Job als Trainer fasziniert mich die Möglichkeit, durch gezielte Impulse eine neue Denk- und Arbeitsweise zu vermitteln, von der andere für sich und Ihre Arbeit profitieren können. Ich bin seit 1990 in der IT-Branche tätig und arbeite seit 4 Jahren als Trainer und Coach im Bereich Scrum, Agile Mindset, Management und Methoden. Der gemeinschaftliche Austausch ist aus meiner Sicht entscheidend. Ich sage meinen Schulungsteilnehmern immer, dass es mehr als nur einen Trainer im Raum gibt – das ermöglicht konstruktive Diskussionen und bringt verstecktes Potential zutage.
Trainer für Scrum Schulungen in Frankfurt

Sven Diefenthäler

Meine heute 17-jährige IT-Karriere habe ich in der Softwareentwicklung gestartet, habe mich dann zum klassischen Projektmanager weiterentwickelt und arbeite nun als Agile Coach und Spezialist für agile Methoden. Als Trainer konzentriere ich mich vorrangig auf die Durchführung des Scrum Master Trainings. Es begeistert mich, neue Dinge zu sehen, zu lernen und auszuprobieren – zum Beispiel auf Reisen. Interessierte Teilnehmer, die offen für Neues sind und Dinge für sich sowie für ihr Unternehmen verändern wollen, sind meines Erachtens die beste Voraussetzung für ein gelungenes Training.